FÜR ALLE STATT FÜR WENIGE


Neuer Vorstand der SP Kappel SO

7.April.2019

Seit der GV vom Freitag, 29. März 2019 ist der Vorstand der SP Kappel SO neu zusammengestellt.

Mein Amt als Präsident habe ich an Hannah Küffer-Ackermann weitergegeben. Hannah war 2018 Kassierin. Sie ist seit ca. 1992 Parteimitglied und hatte auch schon das Co-Präsidium, zusammen mit Stefan Meyer geleitet. Daher kennt sie sich bestens mit den zu erwartenden Aufgaben aus. Ich wünsche Hannah in ihrer neuen Position viel Erfolg (Rolf Stuber, ehemaliger Präsident)

Von links nach rechts: Kantonsrat Urs Huber, Hannah Küffer Ackerman, Rolf Stuber, Kantonsrat Simon Gomm

Neuer Vorstand ab 30. März 2019

Von links nach rechts: Piero Costa, Stefan Meyer, Hannah Küffer-Ackermann, Eveline Schärli-Fluri, Marlise Oegerli-Müller, Monika Meier-Schwarzenbach




SP vor Ort